Das Medinetz Halle stellt sich vor.

Das Medinetz Halle vermittelt medizinische Hilfe für Menschen, die durch das soziale Netz fallen, wie Menschen ohne Versicherung oder Aufenthaltsstatus. Wir sind eine nichtstaatliche und antirassistische Organisation, die zu diesem Zweck kostenlose und anonyme Beratung anbietet und sich auch politisch für eine medizinische Versorgung für alle engagiert.


Wir wollen euch unsere Arbeit vorstellen und die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten.
Kommt Dienstag den 18.04. ab 18:30 Uhr in den studentischen Aufenthaltsraum in der Adam-Kuckhoffstr. 34a (Steintor-Campus).


Wenn ihr nicht kommen könnt, aber interessiert seid, erfahrt ihr mehr auf www.medinetz-halle.de, auf unserer Facebook-Seite oder schreibt uns unter mail@medinetz-halle.de.
Wir freuen uns auf euch.