+++ DirectSupport in Ventimiglia +++


Spendenaufruf und Unterstützung durch Soli-Partys/Tresen gesucht

Seit Anfang September befindet sich unsere Struktur mit einem TechnikBus, der Möglichkeiten bietet Handys zuladen und W-Lan zur Verfügung stellt sowie dem MedicalBus (medicalbus.net) wieder in Ventimiglia.


In diesem sehr touristischem Ort an der italienisch/französischen Grenzen treffen wir auf People on the Move, Menschen die sich aus unzähligen Gründen auf der Flucht befinden. Sie sind seit Wochen, Monaten oder Jahren ohne Unterkunft und ohne jeglichen Zugang zu Versorgungsstrukturen, unterwegs.
Aktuell treffen wir täglich 50 bis 100 Menschen in prekärsten Situationen.
Um unsere Arbeit weiterhin umzusetzen brauchen wir weiterhin Spenden!
Bitte unterstützt uns daher bei dem Erhalt unseres Angebotes (https://directsupport.blackblogs.org/), damit wir weiterhin unsere Struktur halten können.


Was machen wir mit dem Geld:

Internet anbieten/Datenvolumen kaufen, Fahrtkosten in Form von Tankkosten und Zugtickets für die Menschen aus der Gruppe, dafür sorgen dass die Busse fahren können (Kraftstoff, anstehende Reparaturen und Instandhaltung), Hygieneartikel, Medikamente, Verbandsstoffe kaufen.
Für die jetzige Fahrt und ihre Nachbereitung ( Rückfahrt, Kosten für die Autos) benötigen wir noch ca. 3000 – 5000 €.
Uns hilft jede Spende!

Spendet uns an:
Medinetz Halle / Saale e.V.
Iban: DE65 8005 3762 1894 0424 05
BIC : nolade21hal / Saalesparkasse
Verwendungszweck: konvoi

Finanzielle Unterstützung ist nicht möglich ? Wir freuen uns auch über Menschen, die für uns Soli- Feten oder Soli Tresen organisieren!
Sagt gerne Bescheid : directsupport@riseup.net